Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 9:13 pm
James
Ich betrat die große Halle. Da waren wir also wieder. Hogwarts, wie jedes Jahr. Ein kleiner Junge stürmte an seinen Platz und rannte mich dabei fast um. "Hey, pass auf, Kleiner, sonst jag ich dir was auf den Hals!" Ich tat, als wolle ich ihn verfluchen, woraufhin der Junge erschrocken davonrannte. Ich hörte Sirius laut lachen, doch die Mädchen, die am Tisch die Köpfe zusammengesteckt hatten, schnaubten nur verächtlich. Ich machte eine tiefe Verbeugung in ihre Richtung und setzte mich zu meinen Freunden.
Severus
Erbärmliche Gestalten, dachte ich, als ich in die Richtung der vier Gryffindor-Freunde blickte. Sie waren doch wirklich bemitleidenswert. Nur darauf aus, sich selbst zu inszenieren. Ich schob den Gedanken beiseite, wie es wäre, zu einer solchen Gruppe zu gehören. Sie waren meine Feinde. Sie waren Gryffindors. Und Potter, dieser Idiot war ihr Anführer. Ich fauchte und setzte mich mit dem Rücken zu ihm. Doch im nächsten Moment stand ich auf und nahm auf der anderen Seite des Tisches Platz, sodass ich die Halle überblicken konnte.
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 9:57 pm
Lily
Lächelnd betrat ich die Große Halle und atmete tief ein. Endlich wieder Hogwarts Luft. Meine Freundinnen aus dem Hause Gryffindor winkten mir freudig zu, ich winkte zurück. Kurz ließ ich meinen Blick durch die Halle schweifen, bevor ich mich setzte. Alle waren wieder da, natürlich. Auch Potter und seine Freunde, die ich nciht mochte, weil sie immer so eklig zu meinem Freund Severus waren. Und dort war er ja auch schon, mein bester Freund. Ich lächelte ihm zu und setzte mich dann an den Gryffindor-Tisch.
Lucius
Zielstrebig ging ich auf den Slytherin-Tisch zu, nachdem ich die Halle betreten hatte. Die anderen Schüler sah ich mir gar nicht erst an, ich wusste ja, was ich sehen würde: Schlammblüter, Blutsverräter, Halbblüter, Gryffindor-Trottel. Die üblichen eben. Kurz schweifte mein Blick zum Lehrertisch und erneut packte mcih die Wut auf Dumbledore, der all dieses Gewüchs als Schüler in Hogwarts aufnahm. Ich nickte kurz meinem Freund Severus zu und setzte mich dann.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 10:17 pm
James
Da war sie. Bezaubernd wie immer lächelte sie quer durch die Halle jemandem zu. Ich wandte den Kopf und sah Snape. Verdammt, was fand eine so hübsche, bezaubernde Gryffindor-Hexe an einem schleimigen, schmierigen Slytherin? Versteh einer mal die Frauen. "Na, Evans, einen schönen Sommer gehabt?", rief ich ihr zu und setze mein schiefes Lächeln auf.
Severus
Da war sie. Sie schwebte in die Halle und lächelte mir zu. Ich hob die Hand zum Gruß, stoppte jedoch auf halbem Weg, als ich daran dachte, dass Lucius mich vermutlich beobachtete. Der hatte seine Augen überall. Ich musste aufpassen. Wenn ich u nett zu den Gryffindors war, würde mich kein Slytherin mehr akzeptieren. Ich wandte meinen Blick wieder zu Lilys Tisch. Natürlich. Dieser hinterhältige Hund Potter versuchte gleich wieder, sie zu belästigen. Doch das würde sie sich nicht gefallen lassen. Sie war eine kluge junge Frau, sie wusste, wie man mit solchen Schmierlappen umging.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 10:30 pm
Lily
Als Potter mich ansprach, verzog ich leicht das Gesicht. Ich blieb höflich, wie immer, doch ließ ich ihn deutlich merken, dass ein Gespräch mit ihm nciht erwünscht war. "Ja, einen sehr schönen Sommer", sagte ich und sah ihn dabei nicht an. Ich wandte mich meinen Freundinnen zu, die gerade über ihre Sommererlebnisse plauderten und kicherten.
Lucius
"Na, Severus", sagte ich und setzte mich. "Schon wieder ein neues Jahr. Kotzt dich das auch so an, wie mich?" Diese Schule war doch das Letzte! Ich war zu höherem bestimmt, als mich hier einsperren und von unfähigen Lehrern unterrichten zu lassen. Aber bald würden sie alle noch merken, was wirklich zählte, denn dieses Jahr würde alles anders werden, das hatte ich im Gefühl.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 10:47 pm
James
Unüberhörbar sagte ich zu Sirius: "Ich merke schon, sie war im Skiurlaub." Und dann, wieder zu Evans: "Lass es mich wissen, wenn du wieder aufgetaut bist. Im englischen Klima kann das ein wenig dauern." Sirius grinste mich schief an und Peter blickte nervös zu Lily hinüber. "James, ich glaube, sie möchte nicht mit dir reden." Ich warf ihm einen mitleidigen Blick zu. "Sie weiß nur noch nicht, dass sie es will, Wurmschwanz. Noch nicht."
Severus
"Lucius, guten Tag." Ich ließ noch einmal den Blick möglichst unauffällig zu Potter und Konsorten schweifen. Konnten sie nicht mal aufhören, Lily zu begaffen? Sie war doch kein Tier! Und Potters dumme Sprüche! "Ja, Lucius, es ist wirklich zum Kotzen hier. Tatsächlich wird die ganze Schülerschaft verseucht von diesen..." - auf der Suche nach dem richtigen Wort machte ich eine Handbewegung Richtung Potter - "armseligen Kanalratten." Langsam kehrte Ruhe ein, offenbar wollte Dumbledore seine Rede halten.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Jan 10, 2011 11:15 pm
Lily
Wütend drehte ich mich zu diesem Witzbold um. "Hör mal, Potter", sagte ich und musste mich wirklich anstrengen, nicht in Rage zu geraten. "Zur Abwechslung solltest du vielleicht einmal auf deinen Freund Wurmschwanz, oder wie auch immer du den armen Peter nennst, hören. Er hat recht: Mit dir zu reden ist mir einfach nur widerlich!" Damit wandte ich mich von ihm ab. Dieser Idiot dachte wohl, er könnte sich alles erlauben. Tat er das nur, um mich zu ärgern?
Lucius
Ich folgte seinem Blick und musterte Potter abwertend. "Oh ja, und nicht genug, dass er selbst schon ein Hornochse ist, er macht sich selbst noch verachtenswerter, indem er sich an Schlammblüter wie Evans heran schmeißt. Findest du das nicht auch abartig, Severus?" Kurz sah ich wieder zum Lehrertisch. Ah, unser hochverehrter Schulleiter wollte das Wort ergreifen. Ich lachte höhnisch.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) So Jan 16, 2011 10:51 pm
Off:
Ich hätte voll Bock, ne Freundin für Sirius zu finden
James
Verdammt, warum war sie nur so abweisend? Sie war doch wirklich verdammt hübsch. Geradezu bezaubernd. Warum mochte sie mich nicht? Am liebsten hätte ich sie direkt darauf angesprochen, doch ich merkte, dass das jetzt alles kaputt gemacht hätte. Außerdem fing gerade Dumbledore an, seine Rede zu halten. Also versenkte ich mich selbst in meine Gedanken. Sirius grinste mich schief an und stieß mir den Ellbogen in die Rippen. "Kopf hoch, Romeo, deine Julia kommt schon noch von ihrem hohen Ross runter."
Severus
"Tatsächlich, abartig ist es." Mein Magen drehte sich um, als ich das sagte, doch ich wusste, hätte ich es nciht getan, hätte Lucius mir den Hals umgedreht. In diesem Moment fing glücklicherweise Dumbledore zu reden an und ich nutzte die Gelegenheit und tat, als würde ich zuhören, damit ich nicht mehr sagen musste.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Feb 21, 2011 7:36 pm
Lily
Ich lächelte leicht, als Dumbledore zu reden begann. Endlich ergriff mal eine Person das Wort, der ich gern beim Reden zuhörte. Aufmerksam lauschte ich und schnell waren Potters dumme Kommentare vergessen.
Lucius
Ich schüttelte den Kopf. Unser Schulleiter hatte wirklich keine Ahnung! Ich lehnte mich zu Severus und sagte leise: "Lange wird es nicht mehr dauern, bis sie Dumbledore endlich rauswerfen, da ist mein Vater sich sicher. Bald werden neue Mächte unsere Welt erreichen."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Feb 21, 2011 8:50 pm
Off:
Wie war das noch? Sie heißt... Todd mit Nachnamen, aber wie mit Vornamen?
Lol, Lucius lässt sich auch von seinem mächtigen Daddy bevätern?^^
James
Ich drehte mich Sirius zu und grinste ihn schief an. Bis Dumbledore seine Rede beendet hatte, ließen wir unsere Gabeln knapp über dem Tisch schweben und sich gegenseitig bekämpfen.
Severus
"Es wird auch Zeit", sagte ich und schüttelte den Kopf. Dieses Jahr würde werden wie jedes andere. James würde mich quälen, Lily würde mich nicht richtig wahrnehmen und Lucius würde überheblich sein wie immer. Na toll.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Feb 21, 2011 9:27 pm
Off:
Irgendwas mit G... nicht Gwyneth x') Gwendoline! ^^
Lily
Als die Rede beendet war applaudierte ich, wie alle anderen Schüler auch. Kurz unterhielt ich mich mir meiner besten Freundin über das gesagt, dann erschien auch schon das Essen auf den Tischen. Wie immer sah es einfach köstlich aus.
Lucius
"Was für einen Stuss der mal wieder gelabert hat", meinte ich zu Severus, als der Schulleiter geendet hatte. Wir verdienten hier doch wirklich etwas besseres. Und das Essen, dass sie uns hier schon wieder vorsetzten war doch auch nur als Fraß für die Schweine gut. Nicht zu vergleichen mit dem, was bei mir zu Hause jeden Abend serviert wurde.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Mo Feb 21, 2011 11:33 pm
Off:
Das wars Wollten wir sie eigentlich als NPC dazu nehmen oder spielen wir sie? Wenn ja, möcht ich gerne Sirius spielen
James
Als Dumbledore geendet hatte und das Festmahl auf den Tischen erschien, taten Sirius und ich lautstark unsere Zufriedenheit Kund. "Na endlich!", rief Sirius, sichtlich frecht. Ich nickte ihm zu, sagte jedoch nichts, da ich schon eine Hühnerkeule im Mund hatte.
Severus
Eigentlich mochte ich das Schulessen, sagte jedoch nichts, damit Sirius mich nicht fertigmachte. "Ja, wirklich. Wir sollten im Palast der Queen speisen statt hier."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Sa Jan 28, 2012 9:07 pm
Spoiler:
Lily
Ach, wie wundervoll es war, wieder in Hogwarts zu sein, mit meinen Freunden beisammenzusitzen und das leckere Essen zu genießen. Ich lachte laut, als meine beste Freundin mir einen Witz erzählte. Ich hatte das alles vermisst. Nun wurde ich aber schon müde. Am besten war es wohl, ich würde sofort nach der Feier ins Bett gehen. Lange konnte es ja auch nicht mehr dauern, bis man uns in unsere Schlafsäle entließ.
Lucius
Das 'Festmahl' war noch nicht annähernd beendet, da stand ich schon auf. "Komm, Sev, lass uns gehen, ich habe wirklich keinen Nerv mehr auf dieses alberne Getue", meinte ich zu Severus. "Wir tun uns jetzt schon seit Jahren an jedem ersten Schultag dieselbe Prozedur an."
Snape
"Ja, gut", sagte ich, stand ebenfalls auf und hoffte inständig, dass das Lilys Aufmerksamkeit auf mich lenken würde. Ich war so froh, sie endlich wiederzusehen, dass ich es kaum ertragen konnte, mich gleich wieder von ihr zu verabschieden. Mir war jedoch bewusst, dass Lucius drauf und dran war, mich mit Gewalt aus der Halle zu bugsieren, also folgte ich ihm, ohne noch einen letzten Blick auf Lily zu werfen.
Gwendoline Todd
Plötzlich drehte sich alles um mich. "Du... Lily, ich glaub mir wird schlecht", sagte ich und hielt mich mit aller Kraft an der Tischkante fest, um nicht von der Bank zu fallen. "ich geh lieber", sagte ich, stand mit Mühe und Not auf und wankte auf das Portal zu. Hoffentlich beachtete mich keiner. Hoffentlich lachte nicht noch jemand.
James
Ich sah Lilys beste Freundin offensichtlich krank aus der Halle wanken. Das war meine Chance. Wenn Lily mich nicht dafür möchte, dass ich ihrer besten Freundin half, sollte mich der Blitz treffen! Ich stand auf und lief zu ihr. "Geht es dir gut? Kann ich dir helfen?", fragte ich und legte ihr vorsichtshalber einen Arm um die Taille, da ich mir sicher war, dass sie bald umkippen würde.
Lily Evans
Ohje, was war denn nur mit Gwen? Lag es an dem Essen? Nein, sicher nicht, es schmeckte doch wunderbar. "Gwen, warte, ich-" Bevor ich austehen und ihr nachlaufen konnte, war Potter schon aufgestanden. Ich verdrehte die Augen. Was spielte der sich denn schon wieder so auf? "Schon gut, Potter", sagte ich genervt und schob ihn zur Seite. "Ich glaube, Gwen genügt meine Hilfe vollkommen."
Lucius Malfoy
"Was ist eigentlich los mit dir, Severus?", fragte ich, während wir zwei zusammen zu unserem Gemeinschaftsraum gingen. "Du wirkst manchmal ziemlich... abwesend. Ich hoffe doch mal stark, dass du nciht immer noch an diesem Schlammblut hängst. Die Zeiten sollten hinter dir liegen, mein Lieber."
Sirius Black
Ich schaute James nach. Wollte er sich jetzt etwa an Lilys Freundin ranmachen, weil er Lily nicht kriegen konnte? Man musste ja schon sagen, das Mädchen sah nicht schlecht aus, aber sie passte nciht wirklich zu James. Naja, vermutlich war es doch wieder nur ein Trick, um an Lily heranzukommen. Ich schmunzelte. James war eben unverbesserlich.
Severus
Was zur Hölle...? Woher wusste Lucius denn von Lily? Ich wusste, dass ich nichts leugnen konnte, es war zu offensichtlich gewesen. Trotzdem konnte ich auch nicht die ganze Wahrheit sagen... Wie kam ich jetzt da raus? "Natürlich ist das vorbei", sagte ich. "Ich habe sie ein wenig provoziert und sie hat mir verraten, dass sie mir einen Trank untergejubelt hat. Ich wusste gleich, dass da etwas nicht stimmt." Bei diesen Worten drehte sich mir der Magen um, doch ich konnte sie jetzt nicht zurücknehmen.
James
"Und was habe ich jetzt wieder falschgemacht, Miss Evans? Bin ich fies ist es falsch, bin ich sarkastisch ist es falsch und bin ich nett ist es auch falsch. Was willst du eigentlich?" Hinter dem Rücken winkte ich Sirius zu mir her. Manchmal brauchte man einen besten Freund, um wirklich Eindruck schinden zu können.
Gwendoline
Ich wollte nicht, dass Lily so fies zu James war. Er mochte sie, das merkte selbst ein Blinder mit kaputten Ohren, und ich war mir sicher, dass sie ihn auch mochte. Irgendwie. Ganz tief drinnen. "Lily, lass ihn, er hat es doch nur gut gemeint. Und mir geht es schon wieder besser." Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, stellte ich mich wieder gerade hin und entfernte mich einen Schritt von Lily. "Siehst du"
Lily Evans
"Ich will, dass du mich und meien Freunde in Ruhe lässt", sagte ich zu Potter. Warum kapierte er nicht, dass ich einfach nichts mit ihm zu tun haben wollte? Nun sah ich zu Gwen. "Mir ist es mittlerweile egal, wie er irgendwas meint, er nervt einfach", meinte ich. "Bist du sicher, dass es wieder geht? Wollen wir nicht doch lieber in den Schlafsaal gehen?"
Lucius Malfoy
Ich runzelte die Stirn. "Das Miststück hat dir einen Liebestrank verabreicht?", fragte ich skeptisch. "Passt gar nicht zu der, ist doch sonst immer die Liebenswürdigkeit in Person. Aber da sieht man mal, das die allesamt zum Kotzen sind."
Sirius Black
Auf James' Zeichen hin stand ich auf und gesellte mich zu der kleinen Gruppe. "'N Abend, die Damen", sagte ich und machte eine Verbeugung. "Gibt es Probleme, bei denen ich weiterhelfen könnte?"
Gwendoline
"Ach, Lily, gib ihm doch eine Chance!", flüsterte ich Lily zu, sodass James es nicht hören konnte. Plötzlich gesellte sich ein anderer junger Mann zu uns. Er schien viel verwegener zu sein als James. Ich lächelte ihn gewinnend an und sagte zu Lily: "Nein, nein, es geht schon" und kippte prompt in Richtung des neuen Jungen.
James
Es grämte mich, wie sehr Lily mich zu hassen schien. Was hatte ich ihr denn getan. Als Sirius sich zu uns stellte, tat ich überrascht, sagte aber nichts, um den Damen den Vortritt zu lassen. Lilys beste Freundin schien es jedoch vorzuziehen, statt etwas zu sagen in Sirius' Richtung umzufallen.
Severus
"Echt mal. Wir wären ohne Frauen echt besser dran." Wieder schien mein Herz als Strafe für diese Lüge stehenbleiben zu wollen, doch ich ignorierte meine Innereien und überlegte, was ich jetzt machen konnte, um nicht die ganze Nacht mit Lucius allein hier herumzusitzen.
Lily Evans
Bei Gwens Worten murrte ich leicht. Kurz schaute ich zu Potter. Ich verstand wirklich nicht, warum Gwen meinte, ich sollte ihm unbedingt eine Chance geben. Leise seufzte ich und wollte gerade etwas sagen, als Gwen plötzlich umfiel - direkt in Sirius' Arme. "Gwen!"
Lucius Malfoy "Meine Rede", sagte ich und machte es mir in einem der Sessel bequem. "Und wenn man sich schon auf Weiber einlässt, dann doch wenigstens auf echte Reinblüter, findest du nicht auch?"
Sirius Black
"Hui, nicht stolpern, schönes Mädchen", sagte ich, als Lilys Freundin direkt in meine Richtung fiel. Ich fing sie auf und legte sie vorsichtig auf dem Boden ab. War sie ohnmächtig geworden? "He, alles in Ordnung? Hörst du mich?" Ich beugte mich über sie.
Gwendoline
Für einen Moment war es pechschwarz um mich, dann stahl sich ein Lichtstrahl zwischen meinen Lidern hindurch und ich wusste wieder, wo ich war. Zumindest glaubte ich das. Ich war doch in Hogwarts, aber... Warum fühlte ich mich auf einmal so wohl hier? Ich schlug die Augen auf und blickte Sirius an. Nanu? Warum lag ich denn in seinen Armen? Ich schüttelte energisch den Kopf, was ich prompt bereute, denn ein stechender Kopfschmerz malträtierte mein Gehirn. "Aua", sagte ich und lehnte mich vorsichtshalber wieder zurück.
James
Ich stand neben den beiden herum, und wusste nicht recht, was ich mit mir anfangen sollte.
Severus
"Ja, doch", sagte ich und lehnte mich im Sofa zurück. Auf dem Tisch lagen bunte Süßigkeiten herum. Das war mein Ausweg. ICh steckte mir einen Bonbon davon in den Mund. Augenblicklich verzog ich das Gesicht, hielt mir den Hals und krümmte mich wie unter SChmerzen. "Ah, was ist das für ein DReckszeug!", fauchte ich, rappelte mich auf und verkündete, ich müsse sofort in den krankenflügel.
Lily Evans
Auch ich beugte mich zu der armen Gwen hinunter. Sie schien wirklich krank zu sein. "Sag im Krankenflügel Bescheid, dass sie ein Bett für sie herrichten sollen!", sagte ich zu Potter. Er konnte ruhig mal etwas tun, anstatt doof in der Gegen herumzustehen.
Lucius Malfoy Ich runzelte die Stirn. Was war denn nun los? "Stell dich noch nicht so an, hast wohl eine Bohne mit Popelgeschmack erwischt, was?" Ich verdrehte die Augen. "Deswegen muss man doch nicht in den Krankenflügel." Severus war schon ein komischer Kerl.
Sirius Black
"Bleib ganz ruhig liegen", sagte ich leise. "Ich bringe dich sofort in den Krankenflügel." Ich hob sie hoch, sodass sie auf meinen Armen lag und ging langsam in Richtung Portal. "Geht es so?"
James
Ich wollte widersprechen und Lily erklären, dass man im Krankenflügel keine Betten bestellen musste, doch dann überlegte ich es mir anders. Vielleicht verschaffte mir das ja endlich mal eine Chance, wenn ich tat, was sie sagte? Also machte ich mich auf den Weg zum Krankenflügel.
Severus
"Willst du dich überzeugen, dass die Dinger gefährlich sind? Dann iss eine, ich gehe jetzt jedenfalls in den Krankenflügel!" Ich verließ den Gemeinschaftsraum und rannte los. Hoffentlich kam Lucius nicht mit, sonst würde er noch merken, dass ich nur simulierte.
Gwendoline
Als er mich hochhob wurde mir gleich wieder schwindlig und statt zu antworten fiel ich in Ohnmacht.
Lily Evans
Ich lief neben Sirius her in Richtung Krankenflügel und hielt dabei Gwens Hand. Was war nur mit ihr? Ob sie zu Hause etwas Falsches gegessen hatte? Immerhin tat Potter endlich mal was Nützliches. Die Krankenschwestern waren gleich am ersten Tag sicher noch nciht auf einen Krankheitsfall eingestellt.
Lucius Malfoy Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihm nach. Dann griff ich nach den Bonbons und steckte eines in den Mund. Schmeckte nicht gut, aber auch nicht anders als das andere Zeug, das man hier so bekam. Was hatte Severus für Probleme? Wenn er wieder 'gesund' war, würde ich ihn mal darauf ansprechen müssen.
Sirius Black
"Jetzt ist sie schon wieder ohnmächtig", murmelte ich und hielt sie gut fest, damit sie nicht runterfiel. "Hat sie das öfter?" Lily schüttelte den Kopf.
Severus
Ich hatte keine Ahnung, wohin ich eigentlich gehen sollte, also machte ich mich wirklich auf den Weg zum Krankenflügel. Vielleicht wurde ja jemand mit einer lustigen Krankheit eingeliefert.
James
Ich war in den Krankenflügel gegangen und hatte mich ein wenig mit der Schwester unterhalten, die, genau wie ich, der Meinung war, dass man keine Betten bestellen musste. Trotzdem hatten wir nett geplaudert und jetzt kam Sirius mit Gwen herein, an deren Hand Lily klebte.
Gwen
Jemand hatte mich in den Krankenflügel gebracht, denn als ich aufwachte, lag ich in einem der Betten dort. Die Krankenschwester verabreichte mir gerade irgendeine ekelhafte Flüssigkeit, die ich mühsam herunterschluckte. Innerhalb weniger Sekunden ging es mir wieder gut. Ich erhob mich vom Bett und sah mich um. "Ihr seht aus, als hättet ihr euch um eine todkranke versammelt."
Lily Evans
Endlich, sie war wach! "Geht es dir gut Gwen?", fragte ich und griff rasch wieder nach ihrer Hand. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"
Lucius Malfoy [Laaaaaaaaaaaaangweilig xD]
Sirius Black
"Tun wir doch auch", sagte ich und grinste leicht. "Hätte die Krankenschwester dir nicht das Wundertränklein verabreicht, hätte es bestimmt schlimm um dich gestanden. Da hast du schön was zu erzählen im Gemeinschaftsraum."
Lily Evans
Hm, sie schien sich ja mehr für Sirius zu interessieren als für mich. Und Sirius schien ebenso interessiert an ihr. Kurz blickte ich zu Potter und merkte prompt, dass er dasselbe dachte wie ich.
Lucius Malfoy .
Sirius Black
Es gefiel mir, wenn sie grinste, das stand ihr gut. "Ach, wo denkst du hin? Als ob ich mir was auf meine Heldentaten einbilden würde, also bitte. Auch wenn ich schon zugeben muss, dass dich keiner so galant ins Krankenzimmer getragen hätte wie ich." Ich lachte.
James
Einen Moment lang sah Lily mich an und wir verstanden uns wortlos. Ich lächelte sie leicht an. Kein Grinsen, nur ein ganz kleines Lächeln, sonst hielt sie mich wieder für überheblich.
Severus
-
Gwendoline
Ich strahlte ihn an und erhob mich jetzt vom Krankenbett. Ich hatte nicht übel Lust, mit diesem feschen jungen Mann ein wenig spazieren zu gehen. Aber wie konnte ich es anstellen, dass wir allein waren? Lily würde niemals von meiner Seite weichen, erst recht nicht, solange sie dann mit James allein wäre. Spontan kam mir die wohl bescheuertste Eingebung, die ich hätte haben können. "Wir spielen verstecken, ich gewinne!", rief ich und rannte los, ohne darauf zu achten, was die anderen taten.
Lily Evans
Ein leises Lachen entwich meiner Kehle, doch ich riss mich sofort wieder zusammen. Potter sollte nciht denken, dass er mir jetzt irgendwie sympathisch war!
Als Gwen plötzlich aufsprang, sah ich ihr perplex nach. "Warte, du... das geht doch nciht... Gwen!" Wenn sie nun wieder umfiel...
Lucius Malfoy .
Sirius Black
Ich war erst etwas verwundert, als Gwen plötzlich etwas von Verstecken rief und hinausrannte. Dann aber lachte ich. "James muss suchen", meinte ich grinsend und lief Gwen hinterher.
James
Natürlich blieb es wieder an mir hängen. Wenn Sirius einmal bestimmen durfte, ging auch alles drunter und drüber. "Okay", sagte ich zu Lily, der als einzige noch da war, "dann warte ich jetzt. Eins, zwei, drei,..."
Severus
Hatten die da gerade etwas von Verstecken gesagt? Dann würde Lily jetzt allein herumlaufen! Endlich konnte ich mit ihr sprechen! Ich sprang auf und erwartete aufgeregt ihren hübschen roten Haarschopf.
Gwen
Ich rannte vorweg und versteckte mich in einer Nische, in die man im Vorbeilaufen nicht hineinsehen konnte. Ob Sirius wohl gleich da langlaufen würde? Zumindest würde er mich nicht sehen können, dann konnte ich ihn überraschen, das war gut. DAs fand er sicher lustig. Er war so ein fröhlicher freundlicher Mensch. Warum war mir das vorher nie aufgefallen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)
For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)