Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Empty
BeitragThema: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 9:13 pm

James

Ich betrat die große Halle. Da waren wir also wieder. Hogwarts, wie jedes Jahr. Ein kleiner Junge stürmte an seinen Platz und rannte mich dabei fast um. "Hey, pass auf, Kleiner, sonst jag ich dir was auf den Hals!" Ich tat, als wolle ich ihn verfluchen, woraufhin der Junge erschrocken davonrannte. Ich hörte Sirius laut lachen, doch die Mädchen, die am Tisch die Köpfe zusammengesteckt hatten, schnaubten nur verächtlich. Ich machte eine tiefe Verbeugung in ihre Richtung und setzte mich zu meinen Freunden.

Severus

Erbärmliche Gestalten, dachte ich, als ich in die Richtung der vier Gryffindor-Freunde blickte. Sie waren doch wirklich bemitleidenswert. Nur darauf aus, sich selbst zu inszenieren. Ich schob den Gedanken beiseite, wie es wäre, zu einer solchen Gruppe zu gehören. Sie waren meine Feinde. Sie waren Gryffindors. Und Potter, dieser Idiot war ihr Anführer. Ich fauchte und setzte mich mit dem Rücken zu ihm. Doch im nächsten Moment stand ich auf und nahm auf der anderen Seite des Tisches Platz, sodass ich die Halle überblicken konnte.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)
Anzahl der Beiträge : 721

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 9:57 pm

Lily

Lächelnd betrat ich die Große Halle und atmete tief ein. Endlich wieder Hogwarts Luft. Meine Freundinnen aus dem Hause Gryffindor winkten mir freudig zu, ich winkte zurück. Kurz ließ ich meinen Blick durch die Halle schweifen, bevor ich mich setzte. Alle waren wieder da, natürlich. Auch Potter und seine Freunde, die ich nciht mochte, weil sie immer so eklig zu meinem Freund Severus waren. Und dort war er ja auch schon, mein bester Freund. Ich lächelte ihm zu und setzte mich dann an den Gryffindor-Tisch.

Lucius

Zielstrebig ging ich auf den Slytherin-Tisch zu, nachdem ich die Halle betreten hatte. Die anderen Schüler sah ich mir gar nicht erst an, ich wusste ja, was ich sehen würde: Schlammblüter, Blutsverräter, Halbblüter, Gryffindor-Trottel. Die üblichen eben. Kurz schweifte mein Blick zum Lehrertisch und erneut packte mcih die Wut auf Dumbledore, der all dieses Gewüchs als Schüler in Hogwarts aufnahm. Ich nickte kurz meinem Freund Severus zu und setzte mich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 10:17 pm

James

Da war sie. Bezaubernd wie immer lächelte sie quer durch die Halle jemandem zu. Ich wandte den Kopf und sah Snape. Verdammt, was fand eine so hübsche, bezaubernde Gryffindor-Hexe an einem schleimigen, schmierigen Slytherin? Versteh einer mal die Frauen.
"Na, Evans, einen schönen Sommer gehabt?", rief ich ihr zu und setze mein schiefes Lächeln auf.

Severus

Da war sie. Sie schwebte in die Halle und lächelte mir zu. Ich hob die Hand zum Gruß, stoppte jedoch auf halbem Weg, als ich daran dachte, dass Lucius mich vermutlich beobachtete. Der hatte seine Augen überall. Ich musste aufpassen. Wenn ich u nett zu den Gryffindors war, würde mich kein Slytherin mehr akzeptieren.
Ich wandte meinen Blick wieder zu Lilys Tisch. Natürlich. Dieser hinterhältige Hund Potter versuchte gleich wieder, sie zu belästigen. Doch das würde sie sich nicht gefallen lassen. Sie war eine kluge junge Frau, sie wusste, wie man mit solchen Schmierlappen umging.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 10:30 pm

Lily

Als Potter mich ansprach, verzog ich leicht das Gesicht. Ich blieb höflich, wie immer, doch ließ ich ihn deutlich merken, dass ein Gespräch mit ihm nciht erwünscht war.
"Ja, einen sehr schönen Sommer", sagte ich und sah ihn dabei nicht an. Ich wandte mich meinen Freundinnen zu, die gerade über ihre Sommererlebnisse plauderten und kicherten.

Lucius

"Na, Severus", sagte ich und setzte mich. "Schon wieder ein neues Jahr. Kotzt dich das auch so an, wie mich?" Diese Schule war doch das Letzte! Ich war zu höherem bestimmt, als mich hier einsperren und von unfähigen Lehrern unterrichten zu lassen. Aber bald würden sie alle noch merken, was wirklich zählte, denn dieses Jahr würde alles anders werden, das hatte ich im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 10:47 pm

James

Unüberhörbar sagte ich zu Sirius: "Ich merke schon, sie war im Skiurlaub." Und dann, wieder zu Evans: "Lass es mich wissen, wenn du wieder aufgetaut bist. Im englischen Klima kann das ein wenig dauern." Sirius grinste mich schief an und Peter blickte nervös zu Lily hinüber. "James, ich glaube, sie möchte nicht mit dir reden." Ich warf ihm einen mitleidigen Blick zu. "Sie weiß nur noch nicht, dass sie es will, Wurmschwanz. Noch nicht."

Severus

"Lucius, guten Tag." Ich ließ noch einmal den Blick möglichst unauffällig zu Potter und Konsorten schweifen. Konnten sie nicht mal aufhören, Lily zu begaffen? Sie war doch kein Tier! Und Potters dumme Sprüche!
"Ja, Lucius, es ist wirklich zum Kotzen hier. Tatsächlich wird die ganze Schülerschaft verseucht von diesen..." - auf der Suche nach dem richtigen Wort machte ich eine Handbewegung Richtung Potter - "armseligen Kanalratten."
Langsam kehrte Ruhe ein, offenbar wollte Dumbledore seine Rede halten.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Jan 10, 2011 11:15 pm

Lily

Wütend drehte ich mich zu diesem Witzbold um.
"Hör mal, Potter", sagte ich und musste mich wirklich anstrengen, nicht in Rage zu geraten. "Zur Abwechslung solltest du vielleicht einmal auf deinen Freund Wurmschwanz, oder wie auch immer du den armen Peter nennst, hören. Er hat recht: Mit dir zu reden ist mir einfach nur widerlich!" Damit wandte ich mich von ihm ab. Dieser Idiot dachte wohl, er könnte sich alles erlauben. Tat er das nur, um mich zu ärgern?

Lucius

Ich folgte seinem Blick und musterte Potter abwertend. "Oh ja, und nicht genug, dass er selbst schon ein Hornochse ist, er macht sich selbst noch verachtenswerter, indem er sich an Schlammblüter wie Evans heran schmeißt. Findest du das nicht auch abartig, Severus?"
Kurz sah ich wieder zum Lehrertisch. Ah, unser hochverehrter Schulleiter wollte das Wort ergreifen. Ich lachte höhnisch.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptySo Jan 16, 2011 10:51 pm

Off:

James

Verdammt, warum war sie nur so abweisend? Sie war doch wirklich verdammt hübsch. Geradezu bezaubernd. Warum mochte sie mich nicht?
Am liebsten hätte ich sie direkt darauf angesprochen, doch ich merkte, dass das jetzt alles kaputt gemacht hätte. Außerdem fing gerade Dumbledore an, seine Rede zu halten. Also versenkte ich mich selbst in meine Gedanken. Sirius grinste mich schief an und stieß mir den Ellbogen in die Rippen. "Kopf hoch, Romeo, deine Julia kommt schon noch von ihrem hohen Ross runter."

Severus

"Tatsächlich, abartig ist es." Mein Magen drehte sich um, als ich das sagte, doch ich wusste, hätte ich es nciht getan, hätte Lucius mir den Hals umgedreht.
In diesem Moment fing glücklicherweise Dumbledore zu reden an und ich nutzte die Gelegenheit und tat, als würde ich zuhören, damit ich nicht mehr sagen musste.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Feb 21, 2011 7:36 pm

Lily

Ich lächelte leicht, als Dumbledore zu reden begann. Endlich ergriff mal eine Person das Wort, der ich gern beim Reden zuhörte. Aufmerksam lauschte ich und schnell waren Potters dumme Kommentare vergessen.

Lucius

Ich schüttelte den Kopf. Unser Schulleiter hatte wirklich keine Ahnung!
Ich lehnte mich zu Severus und sagte leise: "Lange wird es nicht mehr dauern, bis sie Dumbledore endlich rauswerfen, da ist mein Vater sich sicher. Bald werden neue Mächte unsere Welt erreichen."
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Feb 21, 2011 8:50 pm

Off:

James

Ich drehte mich Sirius zu und grinste ihn schief an. Bis Dumbledore seine Rede beendet hatte, ließen wir unsere Gabeln knapp über dem Tisch schweben und sich gegenseitig bekämpfen.

Severus

"Es wird auch Zeit", sagte ich und schüttelte den Kopf. Dieses Jahr würde werden wie jedes andere. James würde mich quälen, Lily würde mich nicht richtig wahrnehmen und Lucius würde überheblich sein wie immer. Na toll.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Feb 21, 2011 9:27 pm

Off:

Lily

Als die Rede beendet war applaudierte ich, wie alle anderen Schüler auch. Kurz unterhielt ich mich mir meiner besten Freundin über das gesagt, dann erschien auch schon das Essen auf den Tischen. Wie immer sah es einfach köstlich aus.

Lucius

"Was für einen Stuss der mal wieder gelabert hat", meinte ich zu Severus, als der Schulleiter geendet hatte. Wir verdienten hier doch wirklich etwas besseres. Und das Essen, dass sie uns hier schon wieder vorsetzten war doch auch nur als Fraß für die Schweine gut. Nicht zu vergleichen mit dem, was bei mir zu Hause jeden Abend serviert wurde.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptyMo Feb 21, 2011 11:33 pm

Off:

James

Als Dumbledore geendet hatte und das Festmahl auf den Tischen erschien, taten Sirius und ich lautstark unsere Zufriedenheit Kund. "Na endlich!", rief Sirius, sichtlich frecht. Ich nickte ihm zu, sagte jedoch nichts, da ich schon eine Hühnerkeule im Mund hatte.

Severus

Eigentlich mochte ich das Schulessen, sagte jedoch nichts, damit Sirius mich nicht fertigmachte. "Ja, wirklich. Wir sollten im Palast der Queen speisen statt hier."

Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) EmptySa Jan 28, 2012 9:07 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)   For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora) Empty

Nach oben Nach unten

For there will always be guys like Potter (Waldmär & Thora)
Seite 1 von 1