Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast
Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.
LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mi Okt 20, 2010 5:57 pm
Brianna
Übertrieben überschwänglich klatschte ich Beifall und johlte. Einer spontanen Eingebung folgend riss ich einige Vergissmeinnicht aus, die zwischen den Steinen wuchsen und überreichte sie Farid. "Oh großer Feuerkünstler, nehmt diesen Strauß als Zeichen meiner Wertschätzung." Ich machte einen Knicks, der so tief war, dass meine Nase die Steine berührt hätte, hätte ich den Kopf gesenkt.
Staubfinger
Ich spürte ihre Blicke im Nacken. Sie machte mich nervös. Ich musste mich stark konzentrieren, um das Zittern meiner Hände zu unterdrücken. Als wir draußen ankamen, hielt ich bewusst zwei Armlängen Abstand von ihr. Ich musste mir große Mühe geben, um den Drang zu widerstehen, ihn aufzugeben.
Waldmär Poetisch
Laune : Hach ja :) Anzahl der Beiträge : 721 Alter : 30 Wohnort : Niedersachsen
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Do Okt 21, 2010 6:25 pm
Farid
"He, du machst dich über mcih lustig", sagte ich lachend und klopfte mir den Ruß von den Kleidern. "Aber das Vergissmeinnicht ist schön, danke." Ich grinste breit.
Helena
Mir fiel auf, dass er wohl versuchte, Abstand zwischen uns zu bringen. Merkwürdig, ob ich ihm so unsympathisch war? Naja, das ließ sich ja leicht heraus finden. Ich rückte ihm einfach weiter auf die Pelle und setzte unser Gespräch fort: "Sagt mal, treten Ihr oft im Palast der Fürstin auf?"
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Do Okt 21, 2010 7:55 pm
Brianna
Juhu, er freute sich! Ich nahm ihm den Strauß wieder aus der Hand, pflückte zwei einzelne Blüten heraus und gab ihm den Rest zurück. Eine Blüte flocht ich ihm ins Haar, die andere mir selbst. "Denk dran, wie die Blume heißt", flüsterte ich ihm verschmitzt ins Ohr, kletterte geschickt an der Wand entlang in das Fenster der Dame und verschwand durch die Tür. Schnell machte ich mich auf den Weg nach unten, um beobachten zu können, wie Farid unten ankam, wenn er an der Mauer entlang nach unten kletterte.
Staubfinger
Konnte dieses Weib nicht einmal einen Abstand gewähren, den alleine der Respekt vor einem Fremden gebot!? Ich sah mich verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit um. "Ja, oft, meine Tochter arbeitet hier und wir treten eigentlich immer auf, wenn etwas los ist." In diesem Moment sah ich Brianna aus der Tür kommen und eilte auf sie zu. "Brianna! Gehst du nach hause?" Sie schüttelte den Kopf. Ich überlegte fieberhaft, was ich als nächstes sagen sollte. Ich hielt es aus irgendeinem Grund einfach nicht aus, mit Helena allein zu sein. Doch in diesem Moment sagte meine Tochter schon: "Ich muss weiter", machte einen angedeuteten Knicks in Helenas Richtung und ließ mich stehen."
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Sa Okt 23, 2010 2:58 pm
Farid
Ich wurde ein wenig rot, als Brianna mir die Worte ins Ohr flüsterte und stand für einen Augenblick wie erstarrt da. Dann aber fasste ich mich wieder und machte mich daran, die Mauer herunter zu klettern. Es dauerte nciht lange, da stand cih auch schon wieder mit beiden Füßen auf festem Boden.
Helena
Ich wollte gerade etwas erwidern, als ein junges Mädchen - war das nicht die Zofe der Fürstin? - auf den Korridor trat. Staubfinger eilte zu ihr und fragte sie etwas. "War das Eure Tochter?", fragte ich und sah dem Mädchen nach.
Thora Leuchtturmwärter
Laune : Flieh und Du wirst frei sein Anzahl der Beiträge : 1772 Alter : 30 Wohnort : Oldenburg
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Sa Okt 23, 2010 8:19 pm
Brianna
Ich ließ meinen Vater bei der Frau stehen. Das war besser so, da war ich mir aus mehreren Gründen sicher: Erstens schien er wirklich etwas für sie zu empfinden, und das wollte ich ihm nicht kaputt machen, gerade, weil er immer noch an meiner Mutter hing und zweitens konnte ich ja Farid nicht warten lassen. Also lief ich weiter und war sogar da, bevor er den Boden erreicht hatte. Ich vergewisserte mich, dass er mich nicht gesehen hatte und sprang behände über eine Mauer. Vorsichtig, um meine Kleidung nicht zu ruinieren, versteckte ich mich in einem Busch dahinter, um Farid durch eine Lücke in der Mauer zu beobachten.
Staubfinger
"Ja. Das war meine Tochter", antwortete ich und lehnte mich erschöpft gegen die Wand. "Eine von zweien." Ein plötzlicher Schmerz stach in meiner Brust, als ich an unser drittes, totes Kind dachte. "Habt Ihr Kinder?"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) So Okt 24, 2010 12:38 am
Farid
Unten angekommen sah ich mich nach Brianna um, konnte sie aber nirgends entdecken. War sie einfach im Schloss geblieben? Das enttäuschte mich ein wenig, ich hätte gern noch mehr Zeit mit ihr verbracht.
Helena
Soso, das hübsche Mädchen war also wirklich sein Kind. Sie hatte seine Haarfarbe, meinte ich zumindest so erkannt zu haben. Ich schüttelte den Kopf. "Nein...ich hatte einmal eine Fehlgeburt, danach hat mit mich mein damaliger Partner verlassen. Lebt Ihr denn eigentlich noch mit der Mutter der Kinder zusammen?" Das interessierte mich jetzt wirklich.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) So Okt 24, 2010 12:44 am
Brianna
Erfreut beobachtete ich, wie Farid sich enttäuscht umsah. Anscheinend war es ihm wirklich wichtig, wie es mit uns weiterging. Mein Herz schlug immer schneller. Gespannt wartete ich ab, was er als nächstes tun würde.
Staubfinger
Die direkte Ansprache auf Roxane durchstach mein Herz wie ein kaltes Schwert. Ich verzog das Gesicht und ging einige Schritte von Helena weg. Ich wandte ihr den Rücken zu, damit sie nicht sah, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. "Das Festmahl fängt bald an", sagte ich und machte mich auf den Weg zur Wiese, wo die Tische aufgebaut waren.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) So Okt 24, 2010 3:06 pm
Farid
Hm, vielleicht sollte ich sie einfach mal suchen, dachte ich und ging auf das Eingangsportal zu. "Brianna", rief ich und sah mich um.
Helena
Ich erschrak ein wenig, als er sich so abrupt abwandte und das Thema wechselte. "Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte ich und eilte ihm schnell hinterher. Vielleicht hätte ich ihn lieber nciht auf die Mutter seiner Tochter ansprechen sollen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) So Okt 24, 2010 3:14 pm
Brianna
Ich kicherte leise in mich hinein. Gespannt wartete ich, bis Farid das Eingansportal erreicht hatte, dann rannte ich lautlos auf ihn zu und sprang ihm von hinten Huckepack auf den Rücken. "Buh!", rief ich laut lachend.
Staubfinger
"Nein", sagte ich kurz angebunden und ging jetzt noch schneller. Als ich einen Blick zum Waldrand warf, sah ich den Schwarzen Prinzen den Platz betreten. Ich war noch nie so froh gewesen, ihn zu sehen. "Prinz", rief ich und rannte auf ihn zu. Stürmisch umarmte ich ihn. Er erwiderte die Umarmung und als wir uns wieder von einander trennten, blickte er mich besorgt an. "Du siehst aber gar nicht gut aus. Was..." Doch er sah Helena hinter mir und schien zu verstehen. "Falsche Frage?" Ich nickte stumm.
Offtopic:
Ich würd sagen, den Schwarzen Prinzen sprechen wir beide, oder?
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Di Okt 26, 2010 2:31 pm
off:
Alles klärchen ;D
Farid
Ich erschrak, als mich plötzlich jemand ansprang. Dann erst bemerkte ich, dass es Brianna war und lachte. "He, wo hattest du dich versteckt?", fragte ich grinsend.
Helena
Was war nur los mit diesem Mann? Wollte er vor mir flüchten. Wieder öffnete ich den Mund, um etwas zu sagen, da jedoch erblickte Staubfinger scheinbar einen Freund, den er sogleich umarmte. Täuschten mich meine Augen oder war es tatsächlich der berüchtigte Schwarze Prinz? Ich sah den dunkelhäutigen Mann erwartungsvoll an und wartete auf eine Begrüßung, er schien zu verstehen und verbeugte sich leicht. "Ich bin der Schwarze Prinz", stellte er sich vor. "Spielmann, Messerwerfer, Bärenbändiger und treuer Freund von Staubfinger." "Mein Name ist Helena", sagte ich. "Spielfrau."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mi Okt 27, 2010 7:18 pm
Brianna
"Tja, das werde ich dir bestimmt nicht verraten. Vielleicht brauche ich das Versteck ja nochmal", lachte ich ausgelassen. Ich ließ mich von seinem Rücken gleiten. "Lust, zum Fest zu gehen? Es fängt bald an. Da gibt es lecker Essen", grinste ich und lief vor ihm her wie eine Mutter, die ihr Kind mit Konfekt locken will.
Staubfinger
Der Schwarze Prinz begrüßte Helena. "Sehr erfreut." Dann wandte er sich wieder mir zu. Er verwickelte mich unauffällig in ein längeres Gespräch über belanglose Dinge, in das Helena sich ohne Probleme würde einfügen können. Wir lachten über dies und das. "Tretet ihr gleich auf, du und Farid?", fragte er. Ich antwortete prompt: "Ja, das hatten wir vor. Wenn Farid bis dahin nicht meine Tochter entführt hat. Ich glaube, die mögen sich."
Waldmär Poetisch
"Hm, lecker Essen?" Ich grinste. "Das hört sich sehr gut an." Ich folgte Brianna bereitwillig. Im Moment fühlte ich mich wunderbar. Es schien, als ob Brianna in meiner Gesellschaft viel Spaß hatte, das freute mich.
Helena
"Farid?", fragte ich nach, als der Schwarze Prinz diesen Namen erwähnte. "Ist das der Junge, der vorhin in der Halle noch bei Euch war, Staubfinger?"
Thora Leuchtturmwärter
Ich lief immer schneller rückwärts vor Farid her, bis ich mich schließlich umdrehte und zu rennen begann. Ich stürzte auf die Wiese, wo das Festmahl ausgerichtet werden sollte. Am Waldrand stand mein Vater mit der Spielfrau und dem Schwarzen Prinzen. Ich rannte auf sie zu. Allerdings hatte ich viel mehr Geschwindigkeit, als ich dachte, und kam erst zum Stehen, als ich meinen Vater schon angerempelt hatte und neben dem Schwarzen Prinzen stand. Schnell setzte ich eine Unschuldsmiene auf. "Entschuldigung", sagte ich und machte einen angedeuteten Knicks in Richtung des Prinzen.
Staubfinger
"Ja, der junge -" Fast hätte ich Araber gesagt, doch dann fiel mir ein, dass man diesen Begriff in der Titenwelt nicht kannte. Also korrigierte ich mich schnell. "Der Junge, zu dem meine Tochter eben gelaufen ist." In eben diesem Moment rannte Brianna zwischen uns, rempelte mich an und kam zum Stehen. Sofort entschuldigte sie sich. Ich machte sie mit Helena bekannt. Der Schwarze Prinz verbeugte sich vor Brianna. "Hübsches Kind, eine Freude, dich wieder zu sehen", sagte er mit freundlichem Gesicht. Brianna erwiderte den Blick. Um irgendetwas zu sagen, fragte ich in die Runde: "Wisst ihr, wann es hier losgeht?"
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Sa Nov 06, 2010 3:18 pm
Farid
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als Brianna so übermütig über die Wiese lief und dabei Staubfinger anrempelte. Ich folgte ihr schmunzelnd und kam neben ihr zum Stehen. Ich nickte dem Schwarzen Prinzen kurz zu und lächelte dann zu Staubfinger ampor.
Helena
Ich lächelte das Mädchen anund reichte ihr die Hand. Es freut mich, dich kennen zu lernen", sagte ich. "Und soweit ich weiß, müsste es hier bald losgehen."
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) So Nov 07, 2010 12:11 am
[ich dichte ihr mal fähigkeiten an, ja?^^] Brianna
Ich nickte um zu zeigen, dass ich verstanden hatte. Ein peinliches Schweigen entstand. Der Blick meines Vaters verriet mir, dass er verzweifelt nach einem Gesprächsthema suchte, doch nichts fiel ihm ein. Als wir eine Zeit so herumgestanden hatten, wurde es mir zu dumm. "Farid, kannst du singen oder tanzen?" Ich hatte in der Menge eine unbenutzte Fiedel entdeckt, das musste ich natürlich ausnutzen. Schon lief ich los und ließ die kleine Gruppe stehen.
Staubfinger
Meine Tochter verließ die Gruppe schnell wieder. Ich hätte es mir denken können. Soweit ich das beurteilen konnte, war sie über beide Ohren verliebt. Ich wurde nervös, als sie wieder ging. Ich konnte einfach nicht mit Helena allein sein. In meinem Inneren schien alles durcheinander zu sein, wenn ich nur daran dachte, dass sie jeden Moment in meinem Sichtfeld auftauchen konnte. Ich hob die Augen und sah sie an. Als ihr Blick mich traf, drehte sich mir der Magen um. Ich rannte zwischen die Bäume, fiel auf die Knie und übergab mich. Das merkwürdige war, dass es mir zwar körperlich schlecht ging, mein Gefühl aber vollkommen in Ordnung war, wenn man mal davon absah, dass Roxane alle drei Sekunden auftauchte.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Do Nov 18, 2010 6:09 pm
Farid
"Ähm...was? S-Singen...?" Ich war gänzlich unmusikalisch, wenn ich zu singen begann, würde jeder klangvolle Singvogel sich eins ins Fäustchen lachen. Vom Tanzen verstand ich allerdings etwas...wobei alle Tänze, die ich kannte aus meiner alten Heimat stammten, ich wusste nciht, ob die so wirklich hier her passten.
Helena
Ich erschrak ein wenig, als Staubfinger plötzlich davon lief. Was hatte er bloß? Lag es an mir? Meine Gesellschaft tat ihm wohl nicht gut...Ich biss mir auf die Unterlippe. Es war wohl das beste, wenn ich einfach zurück zu meinen Kameraden ging...trotzdem rührte ich mich nicht vom Fleck.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mi Dez 01, 2010 11:43 pm
Brianna
"Na gut, wenn du nicht singen kannst, dann machst du eben auch Musik." Ich winkte einen meiner Bekannten der Spielleute zu mir und schickte ihn los, eine Trommel zu besorgen, mit der er innerhalb weniger Minuten zurückkehrte. Farid reichte ich einen Schellenkranz. "Du spielst einfach da mit und wir beide singen." Mein Bekannter begann zu trommeln und ich spielte die Fiedel, bis auch wirklich alle Augen auf mich gerichtet waren. Dann begann ich zu singen.
Staubfinger
Ich blieb einfach zwischen den Bäumen sitzen und lauschte der Stimme meiner Tochter. Es war immer wieder wohlig, sie zu hören. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Ich saß einfach da. Mein Herz schien zu zerspringen, wenn ich daran dachte, zu Helena zurückzugehen. Schließlich beschloss ich, mir einfach etwas zu trinken zu holen und abzuwarten. Also trat ich zwischen den Bäumen hervor, griff nach einem Becher Wein und trank.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mi Dez 08, 2010 7:49 pm
Farid
Etwas perplex nahm ich den Schellenkranz und sah ratlos zu Brianna. Als sie zu spielen anfing, setzte ich einfach mit ein und klopfte im Takt auf den Schellenkranz. Dann, als sie zu singen begann, klappte mir die Kinnlade herunter. Das hörte sich an wie Engelsgesang!
Helena
Immer wieder fiel mein Blick auf Staubfinger, der dort zwischen den Bäumen saß. Irgendwie fühlte ich mich schuldig, ich wusste jedoch nicht wofür. Als dann aber die Musik einsetzte, schwanden langsam alle Gedanken und der Rhythmus packte mich. Ich kannte dieses Lied, wir spielten es oft auf Märkten und Feiern, so begann ich mich zum Takt zu bewegen und zu singen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mi Dez 08, 2010 9:45 pm
Brianna
Wir spielten eine halbe Ewigkeit. Als ich schließlich aufhörte, zu singen, tat mir der Hals weh. Farids Schellenkranzgeklapper war nicht sehr künstlerisch gewesen, doch das machte mir nichts. Ich setzte mich an den Tisch zu den anderen Spielleuten und trank etwas Wein. Mittlerweile ging es auf Mitternacht zu.
Staubfinger
Als meine Tochter zu singen aufhörte, beschloss ich, dass ich auf dem Fest nichts mehr zu suchen hatte. Ich sagte ihr, dass ich jetzt gehen würde, und wandte mich in Richtung Wald. Zwar hätte ich, um nach Hause zu kommen, in die andere Richtung gehen müssen, doch ich wollte nicht nach Hause. Ich ging durch den stummen Wald, bis ich an einer anderen Stelle wieder herauskam und vor einer kleinen Waldkirche stand.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Di Dez 21, 2010 1:42 pm
Farid
Es war schon spät, als die Musik schließlich verstummte. Viele Leute waren schon nach Hause gegangen, doch einige Nachtschwärmer waren noch da. Ich setzte mich zu Brianna und schaute zum Sternenhimmel. "Wunderschön, nicht wahr?", sagte ich und deutete zu den leuchtenden Punkten am Firmament.
Helena
Als ich bemerkte, dass Staubfinger das Fest schon verließ, sah ich ihm betrübt nach. Nun war mir die Lust aufs Singen und Tanzen vergangen. Leise seufzte ich und setzt mich zu den anderen Leuten. Jetzt konnte ich einen Krug Wein gut vertragen.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Di Dez 28, 2010 2:37 am
Brianna
Ich lachte leise. Das wurde ja schon kitschig. "Du siehst dir den Sternenhimmel an? Gerade du, der sich so gefreut hat, aus der Wüste zu entkommen, in der man den Sternenhimmel immer gesehen hat?" Ich glaubte ihm nicht, dass er sich wirklich die Sterne angesehen hatte, doch es war mir auch egal. Schließlich war ich ja nicht hier, um kluge Debatten zu führen.
Staubfinger
Da war sie. Diese herrliche Ruine, die dem Platz seine mystische Ausstrahlung gab. An dem Mauern rankten sich wilde Rosen hinauf. Ich brach eine davon ab und legte sie auf eines der Gräber. "Hallo, meine Schöne. Da bin ich wieder." Ich wollte ihr von allem erzählen, ihr einfach alles sagen, was mich beschäftigte. Doch ich konnte es nicht. Ich saß einfach nur da, stumm und von Tränen geschüttelt. Ich hatte jedes Gefühl für die Zeit verloren, als ich wieder aufstand. Mit bebenden Händen nahm ich die Kette von meinem Hals und vergrub sie in der Erde. Doch kaum hatten meine bebenden Finger sie mit Erde bedeckt, riss ich sie wieder hervor und legte sie wieder um. Ich konnte sie nicht hier lassen. Ich verabschiedete mich von Roxane, brach eine weitere wilde Rose ab und ging zurück zu den Spielleuten. Ich fragte mich durch, bis ich herausgefunden hatte, wo Helena heute Nacht schlief, und legte ihr die Blätter der Rose unter das Kopfkissen. "Gute Nacht", flüsterte ich und machte mich schnell auf den Heimweg.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Fr Dez 31, 2010 12:33 am
Farid
Ich wurde ein wenig rot. "Naja...." Ich hatte gedacht, es würde ihr gefallen, wenn ich über die Sterne redete....Mädchen fanden das doch romantisch....oder so. "Hier sieht der Sternenhimmel ja auch anders aus als in der Wüste...." Nunja, eigentlich waren die beiden Sternenzelte ziemlich identisch.
Helena
Nachdem ich meinen Krug geleert hatte, beschloss ich, schlafen zugehen. Kurz verabschiedete ich mich von den wenigen Leuten, die noch da waren und machte mich auf den Weg zum derzeitigen Rastplatz meiner Spielmannsgruppe. Ich hatte Kopfschmerzen und meine Füße taten vom langen Tanzen weh. Etwas Schlaf hatte ich bitter nötig. Als ich mich auf mein Nachtlager sinken ließ, merkte ich, dass unter dem dünnen Kissen etwas lag. Rosenblätter? Woher kamen die?
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Di Jan 04, 2011 9:35 pm
Brianna
Es war wirklich niedlich. Er wollte doch einfach nur schäkern, oder? Nun gut, dann zeigte ich ihm eben, wie man das richtig machte. "Komm, wir gehen verstecken spielen", lachte ich, schlug ihm auf die Schulter und rannte zwischen die Bäume in die Dunkelheit.
Staubfinger
Ich ging eilig zurück in mein Bett und verkroch mich unter der Decke. Ich versuchte, einzuschlafen, doch ich wusste, dass daraus heute nichts mehr werden würde. Also schloss ich die Augen und sprach im Geiste mit mir selbst, um mich zu beruhigen. Doch ich hielt es nicht lange aus. Schon bald war ich wieder aufgestanden und unter den freien Himmel gegangen. Ich wollte jetzt nicht in einem Raum eingesperrt sein.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mo Feb 21, 2011 7:16 pm
Farid
Verdattert sah ich dem Mädchen nach. "V-Verstecken...?" Wie meinte sie das denn jetzt? Ich war etwas verwirrt. Zögerlich stand ich auf und folgte Brianna.
Helena
Eine ganze Weile saß ich regungslos auf meinem Lager und betrachtete die Rosenblätter. Irgendwie hatte ich die Vermutung, dass sie von Staubfinger kamen... ach nein, das war doch ein dummer Gedanke! Ich schüttelte den Kopf und legte mich hin. Bald darauf fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Thora Leuchtturmwärter
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mo Feb 21, 2011 8:45 pm
Brianna
"Du zählst bis hundert!", rief ich fröhlich. Dann rannte ich zwischen die Bäume und kletterte auf eine große Esche. Ich mochte diese Bäume nicht, aber die Blätter deckten mich gut, auch wenn das in der Dunkelheit vermutlich egal war.
Staubfinger
Ziellos wandelte ich durch die Gegend, bis mich meine Füße zum Lager der Spielleute zurückgetragen hatten. Ich kam zu Helenas Zelt und setzte mich an einem Baum daneben. Beruhigt und erleichtert schlief ich ein.
Waldmär Poetisch
Thema: Re: Tintenspuren (Thora&Waldmär) Mo Feb 21, 2011 9:01 pm
Farid
"Ähm... na gut", sagte ich und begann zu zählen. Bei zehn fiel mir allerdings auf, dass ich gar nciht so weit zählen konnte. Was machte ich denn nun? Ich entschied mich, einfach eine Weile zu warten, und als ich das Gefühl hatte, dass jetzt die hundert vorbei sein musste, begann ich, Brianna zu suchen.
Helena
Ich hatte merkwürdige Träume in dieser Nacht. Sie waren wirr und sinnlos. Manchmal murmelte ich etwas im Schlaf und wälzte mich hin und her.