Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Hallo lieber Gast Smile

Wir freuen uns über Deinen Besuch, aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du uns beitreten würdest. Very Happy Trotzdem viel Spaß beim Rumstöbern.
Solltest Du Dich schon angemeldet haben, kannst Dich aber noch nicht einloggen, so ist Dein Konto noch nicht freigeschaltet. In diesem Fall bitten wir um etwas Geduld und wünschen trotzdem viel Spaß.

LG
Thora (Admin)
Affenschaukel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thoras Forum für alles

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waldmär
Poetisch
Poetisch

Anzahl der Beiträge : 721

Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 8:10 pm

Marne

"Wie sieht es denn bei dir aus?", fragte ich Nathanael zögerlich. "Gefällt sie dir auch?" Als ich kurz hinauf zu den Baumhäusern sah, entdeckte ich sie sogar. War ihr Blick etwa auf mich gerichtet? Auf jeden Fall schaute sie in unsere Richtung.

Nathanael

"Ich?" Ich lachte leise. "Ach, weißt du, ich bin niemand, der sich schnell verliebt. Und Annieke... sie ist wie eine Schwester für mich und ich habe sie furchtbar gern. So wirklich habe ich nie darüber nachgedacht, ob sie mir auf auf diese Weise gefällt... aber ich glaube, ich bin ich nicht so ihr Beuteschema." Wieder lachte ich. Es machte Spaß, sich mit Marne zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.rpgkiste.net/forum.htm
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

Laune : Flieh und Du wirst frei sein
Anzahl der Beiträge : 1772

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 10:55 pm

Annieke

Von unten hörte ich einen Ruf: "Versammlung!" Julja grinste breit. "Es scheint, als wollten sie euch ein Festmahl richten, mein Schwesterherz", lachte sie. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen und stieg die Strickleiter hinunter. Dann griff ich nach dem Seilzug, den wir für Julja an den Baum gebunden hatten, und den sie jetzt hinunterwarf. Wir brauchten ihn nicht oft, da wir normalerweise lieber in den Baumhäusern saßen, aber da MArne gerade neu da war, wollten wir das Mahl unten abhalten. "Nathanael, hilf mir mal!", rief ich, das Seil in der Hand.

Grunja

Ich trabte mit meinem Pferd zwischen Bäume, in denen Baumhäuser hingen. Überall liefen Menschen herum, trugen Dinge durch die Gegend... Mir war klar, dass ich mich nicht zu erkennen geben durfte. In diesem Moment fiel mir auf, dass ich noch immer die feinen Kleider meines Heimathauses trug. Ich versteckte mich hinter einem Busch und zog meine Kleidung aus. Nur das alte Unterkleid, das man wohl kaum als fein bezeichnen konnte, ließ ich an, zerriss es aber. Dann schmierte ich mir noch Erde überall hin und schleppte mich ins Dorf zurück.
Nach oben Nach unten
https://affenschaukel.forenverzeichnis.com
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 11:02 pm

Off:

Marne

Ich hörte, wie jemand etwas von einer Versammlung rief.
"Versammlung, was ist denn jetzt los?" Ob sich die Räuber jetzt beraten und ihre Geschäfte durchführen würden? Das war sicherlich spannend.

Nathanael

Ich erklärte Marne kurz, was es mit der Versammlung auf sich hatte, dann sah ich rauf zu den Baumhäusern, von wo ich jemanden meinen Namen rufen höre. Ah, Annieke.
"Ich komme schon", sagte ich und eilte ihr zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 11:15 pm

Off:

Annieke

Nathanael half mir mit Julja, die uns schuldbewusst ansah. Sie fühlte sich immer ein wenig als Belastung. Am liebsten hätte sie ihre Tage allein im Baumhaus verbracht, um niemandem zur Last zu fallen, aber das ließen wir natürlich nicht zu. Ich konnte Julja kaum halten und war froh, dass Nathanael da war. "Hey, großer, starker Mann, du schaffst das", lachte ich.

Grunja

Ich blieb einfach irgendwo stehen. Eine Frau mittleren Alters kam auf mich zu. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Nach einem kurzen Wortwechsel, in dem ich ihr erklärte, ich sei überfallen, aus der Kutsche geschleppt und im Wald ausgesetzt worden, nahm sie mich mit in ihre Hütte, gab mir ein Kleid und nahm mich mit zu einer Art Versammlung.
Nach oben Nach unten
Waldmär
Poetisch
Poetisch
Waldmär

Laune : Hach ja :)

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 11:29 pm

Off:

Marne

Dass es Essen gab gefiel mir... Essen war immer gut. Ob es hier auch gut schmeckte. Besser als das widerliche Essen meiner Tante bestimmt. Wenn man unter Räubern war, musste doch alles besser schmecken! Neugierig musterte ich jedes der Gesichter.

Nathanael

"Natürlich schaffe ich das", sagte ich lachend und half ein wenig mit Zauberkraft nach "So, das wäre erledigt. Dann mal auf zur Versammlung." Ich schmunzelte und stützte Julja mit dem einen Arm, den anderen legte ich um Anniekes Schultern. Zwar wusste ich, dass sie Annäherungsversuche nicht mochte, aber ihr war ja klar, dass das von mir nicht so gemeint war. Das war alles freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Thora
Leuchtturmwärter
Leuchtturmwärter
Thora

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 11:40 pm

off:

Annieke

Ich klopfte Nathanael lachend auf den Rücken. Julja sah in empört an: "Was für ein Casanova du doch bist! Du brauchst mir nicht helfen, ich schaffe das schon, ich habe doch nur ein lahmes Bein!" Sie schob seinen Arm von sich. Ich lachte und wand mich ebenfalls freundschaftlich aus seinem Griff. Ich wühlte mich nicht wohl, wenn er mir so nah war.

Grunja

Wir kamen zu einem Platz, auf dem eine Art großer Tafelrunde aufgebaut war, allerdings nicht aus Tischen, sondern aus Steinen, die im Kreis standen. An einem Ende stand eine Art Altar, der aber anscheinend nur als Tisch für die Ältesten diente. Allerdings nahm niemand altes daran Platz, sondern ein langhaariger junger Mann. Wer war das? Und warum saß er dort? Er konnte unmöglich der Dorfälteste sein! Aber wer war er dann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)   Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bruderschaft der Diebe (Thora & Waldmär)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2